Captains Tagung



Bordleistungen:

  • Kaffeepause
  • Piratenhäppchen
  • Seeräuberschmaus

Jack Rattle empfiehlt

Direkt das Teambuilding, die Kanutour oder eine andere Aktivität dazuordern

Die nächste Tagung steht bevor ...

...und du möchtest, dass der Content nachhaltig in den Köpfen eurer Mitarbeiter verankert ist? Dann entscheide dich für eine außergewöhnliche Location und heure an im Tal der Piraten.

Wenn du die Captains Tagung orderst, steht dir meine Captains Cabin mit allem neumodischem Technikum zur Verfügung. Du bist dir nicht sicher ob ich alles da habe, du Sprotte? Mein erster Maat lässt dir gerne eine Auflistung zukommen.

Damit deine Ansprache nicht vom hungrigen Gegröle der Mägen deiner Tagungsgäste übertönt wird, gibt es am Nachmittag eine kleine Kaffeepause. In den Bordleistungen sind Kaffee/Tee und ein Stück Kuchen enthalten.

Abends tischt der Smutje deinen Bilgratten einen Seeräuberschmaus vom Feinsten auf.

Angst dass euch jemand stört? Unbegründet. Die Captains Cabin reserviere ich gegen zusätzliche Taler einen ganzen Tag nur für dich und deine Crew.

Die Bordleistungen der Captains Tagung genügen den Ansprüchen deines Captains nicht? Wähle meinen Fernsprecher oder schicke uns eine digitale Flaschenpost und wir realisieren die Tagung nach den Wünschen deines Captains.

 

Preise:

Kaperpreis
Pauschal27,80 €

Hinweise:

  • buchbar ab 20 Personen