Captains BBQ



Bordleistungen:

  • Smokerspezialitäten (Fleisch, Fisch und vegetarisch)
  • Reichhaltiges Buffet mit Salat, Antipasti, Brot, Saucen und Dips
  • Getränke sind nicht enthalten

Schätze aus dem Piratensmoker

Heiß her geht es wenn der Smutje den Grill anwirft. Mit Geduld und mildem Rauch werden verschiedenste Fleisch- und Fischvariationen bis zu 12 Stunden zum Hochgenuss gegart. Am reichhaltigen Buffet kommt selbst der hungrigste Pirat nicht zu kurz, denn damit keiner mit knurrendem Magen in die Koje fällt, bereiten wir euch ein Salatbuffet und frische Antipasti zu, reichen Brötchen und ordentlich Saucen, sowie Dips. Überzeuge dich selbst von der Vielfalt aus der Kombüse. Auch an die fleischverschmähenden Piraten unter euch haben wir selbstverständlich auch gedacht.

Da mein Smoker rechtzeitig gefüllt werden muss bitte ich euch um rechtzeitige Anmeldung. Sobald sich mindestens 20 Seeräuber für einen Abend angemeldet haben wird der Kessel angeheizt.

Gegen den Durst serviert euch meine Crew verschiedene Getränke im Tausch gegen Taler aus eurem Beutel.

Preise:

Kaperpreis
Erwachsene23,90 €
Kinder bis 10 Jahre13,00 €